Regelmäßig starten in Ingendorf Gitarrenkurse für Anfänger
Vom Mittwoch, 10. Januar 2018
Bis Donnerstag, 10. Januar 2019
Contact Sylvia Nels

Wer immer schon Gitarre spielen lernen wollte, egal wie alt, ist hier genau richtig! In Gruppen (höchstens 5 Personen) vermittle ich, wie man sich beim Singen auf der Gitarre begleitet. Jeder Teilnehmer braucht eine eigene Gitarre und das im Unterricht genannte Buch.

Dauer: 10x50 Minuten im Gruppenunterricht,  Kosten: 100 € pro Person. 

10x25 Minuten im Einzelunterricht kosten 180 € pro Person

Anmeldung unter: 06568 9663033

Unterrichtsinhalt: begleitende Gitarre, Grifftechnik, Anschlag- und Zupftechniken sowie die entsprechenden Bereiche der Harmonielehre.

Ort 54636 Ingendorf, Im Unterdorf 8
Ich biete auch Kurse an die am Vormittag statt finden.
Weitere Unterrichtszeiten: Mo-Mi zw. 14:00 und 20:00 Uhr.
Ich freue mich!