Regelmäßig starten in Ingendorf Gitarrenkurse für Anfänger
Vom Montag, 1. Oktober 2018
Bis Samstag, 1. Oktober 2022
Contact Sylvia Nels

Wer immer schon Gitarre ? spielen lernen wollte, egal wie alt, ist hier genau richtig!  ? In Gruppen (höchstens 5 Personen) vermittle ich, wie man sich beim Singen auf der Gitarre begleitet. Jeder Teilnehmer braucht eine eigene Gitarre und das im Unterricht genannte Buch.

Dauer: 10x50 Minuten im Gruppenunterricht,  Kosten: 100 € pro Person. 

Anmeldung unter: 06568 9663033

Jeder Teilnehmer hat auch die Möglichkeit in den Einzelunterricht zu wechseln, um seine Fähigkeiten z.b. in Anschlagstechnick oder im Beherrschen von Zupfmustern zu spezialisieren. 10 x 25 Minuten kosten 180 €. 

Ort 54636 Ingendorf, Im Unterdorf 8
Ich biete auch Kurse an die am Vormittag statt finden.
Weitere Unterrichtszeiten: Mo-Mi zw. 14:00 und 20:00 Uhr.
Ich freue mich!